Neuigkeiten

Herzlich willkommen auf unserem Blog!

In unserem Blog teilen wir Informationen, Einblicke und Neuigkeiten über unsere Arbeit. Von Ankündigungen unserer Projekte bis hin zu Hinweisen auf unsere Angebote findest du hier interessante Informationen für eine inklusivere Gesellschaft. Wir glauben an die Kraft von Sprache und Technologie, um Barrieren zu überwinden und freuen uns, unser Wissen mit dir zu teilen.

Featured Image
27. April 2024
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ein neues Programm an Weiterbildungsangeboten für Dolmetschende, Übersetzende und Taubblindenassistent*innen (TBA) haben! Wir bei manua …
Featured Image
13. März 2024
Vor wenigen Tagen hat der islamische Monat Ramadan begonnen. Als manua GmbH möchten wir zum Beginn des Ramadan unsere herzlichsten Grüße aussprechen. In dieser …
Featured Image
23. Januar 2024
Heute haben wir Neuigkeiten für alle, die eine neue Herausforderung suchen! Die manua GmbH setzt sich für Inklusion und Gebärdensprache(n) ein und öffnet ihre …
Featured Image
9. Dezember 2023
Es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen: Am 7. Dezember 2022, vor einem Jahr, fand ein wichtiger Moment für uns statt. Unsere …
Featured Image
5. Dezember 2023
Wir haben zahlreiche Anmeldungen für unsere Angebote erhalten, was uns sehr gefreut hat! Bei zwei Angeboten ist die Nachfrage besonders groß: Idiomatische Gebärden I …
Featured Image
26. Oktober 2023
Die kalte Jahreszeit steht schon vor der Tür und mit ihr eine gute Gelegenheit, deine Fähigkeiten im Bereich der Gebärdensprachen und des Dolmetschens auf …

Melde dich
gerne bei uns!

manua GmbH
Heidestraße 52

10557 Berlin

© manua GmbH 2022 – 2024

Wir verwenden keine Cookies auf unserer Website. Wir brauchen diese Daten nicht und erheben sie daher auch nicht.
Back to top Arrow